Feschtiiwaal goes 48er

Die Planung für 2024 hat bereits begonnen. Als Termin steht der 12.-14. Juli 2024.

Bandbewerbungen an: wollenspielen2024@juha-herrenberg.de

MuKS e.V. präsentiert: Feschtiiwaal goes 48er!

Stellt Euch also schonmal auf zwei Tage geballtes Musikprogramm nicht nur von lokalen Größen ein, natürlich wie immer Umsonst & Draußen.

Liked den Waal auf Facebook um keine Infos mehr zu verpassen!

Pressetext

2024 findet das Sommerfestival im und ums Juha wieder unter dem Namen 48er statt. Das Orga-Team hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und viele lokale Künstler*innen eingeladen um den Herrenbergern, sowie den Besucher*innen aus der Umgebung zwei unvergessliche Kulturnächte zu bieten. Diese setzen sich aus einem breit gefächerten Angebot von Musikgenres wie Alternative Pop, Punk bis hin zu Techno, sowie kulinarische Spezialitäten von Streetfoodständen zusammen. Das Ganze ist wie immer umsonst und draußen und spielt sich auf zwei Bühnen, innen sowie außen, ab.

Auch das 48er, ist keine Pflichtveranstaltung und dennoch sollte man nicht versäumen, daran teilzunehmen. Außerdem werden noch Helfer*innen gesucht, bei Interesse kann man sich im Juha melden! Ob bei der Aufbauwoche oder auf dem Festival selbst, sprecht uns einfach an. Wir sehen uns in der Schießmauer 20, 71083 Herrenberg und freuen uns auf jeden imd jede, die / der vorbeikommt!

Der 48er Orgateam freut sich auf euch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner