X-MAS Festival

Do 26.12.2019 19:00 bis 23:30

Es weihnachtet sehr …. auch im Juha! Nicht nur kerzen und weihnachtliche Deko fällt dir bei einem besuch im Juha ins Auge. ein Aktions Adventskalender ist auch da und bald schon die traditionelle  Juha -Weihnachts -Äktschn.

Am 24.12. gibt die Weihnachts Sitin Party

Am 26.12. das X-Mas Konzert mit drei herrenberger Live Bands.

Schwer zu finden heizen mit selbst gestricktem Punk Rock kräftig ein. Die Teils amüsanten Songtexte aus simons Feder gehen ins Ohr und saugen sich unauslöschlich fest. Ohrwurm guaranteed!

Joris & Tarik feiern den Groove und die Loopstation.

Der Herrenberger Singer-Songwriter Joris unterhält mit seiner Gitarre und warmen Worten alleine oder zu zweit – dann gemeinsam mit einem Schlagzeuger oder Perkussionisten.
Seine Songs voller einfühlsamer Melodien und durchdachten Texten pendeln sich irgendwo zwischen Folk und Akustik-Pop ein und fürchten sich nicht vor Experimenten mit der Loop Station oder einer Ukulele.

Good Vibe Manufaktur

Die Herrenberger Newcomer liefern ihren zweiten Live Auftritt ab. Man darf gespannt sein.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner