Vitamin Rock Festival, Banan Chicks, DADDI, Schwer Zu Finden

Sa 21.04.2018 20:00 bis 23:00

Banana Chicks

In Zeiten von Fast Food ist es wichtig, Musik mit Vitaminen zu verfeinern. Mit einem Cocktail aus saftigen Melodien und fruchtigen Klängen setzten die Banana Chicks schon öfters das Publikum in Extase. Im Proberaum in Leonberg jagen die acht Vitamin-Junkies regelmäßig harte Klänge durch die Saftpresse, um ihren einzigartigen Vitamin-Rock zu produzieren.

DADDI:


Ein charismatischer Frontmann mit Songwriting, direkt für’s Publikum.
Mittanzen, Mitsingen und Mitfühlen steht auf den Fahnen der jungen Power-Pop-Band.
Livemusik mit deutschen Texten.

Reinhören. Mitfühlen

Schwer zu finden

Schwer zu finden ist ihr Motto. Wurden sie jedoch erst einmal gefunden sind die 3 aus Herrenberg leicht zu haben. Emotionale Texte über brennende Schlafsäcke oder tote Hühner unterlegt mit ehrlichem Punk-Rock laden zu dem einen oder anderen kühlem alkoholischen Getränk ein.

Gute Laune und Mitgröhlfaktor sind vorprogrammiert.