Jazz Festival: Cologne – Lars Cölln Trio

Di 28.03.2023 20:00 bis 22:00

Colognes Songs zaubern ein Lächeln auf Gesichter, entspannen die Schultern und überbrücken Distanzen. Die Musiker kombinieren nordische Weite mit urbanem Sound und verbinden Innen mit Außen und Gestern mit Morgen. Ihre groovige Spielfreude wirkt mitreißend – gleichzeitig offenbaren sie eine ausgeprägte Liebe zu Minimalismus in ihrem Spiel und in der Komposition. „Future Blues“ nennt nennt Lars Cölln alias Cologne dieses musikalische Erlebnis. „Ich verneige mich vor meinen Vorbildern – an der Gitarre hat jeder Ton seine Wurzeln im Blues – und blicke gleichzeitig inspiriert in die Zukunft. Gute Musik geschieht immer im Jetzt, ist stets beweglich und spontan – dafür leben wir und freuen uns sehr, diese Momente wieder wieder Live teilen zu können.“
Die Musiker dieses Trios spielen bei namhaften Künstlern wie Malia, Thomas D, The KBCS, Marteria, Lychee Lassi, Nico Suave und Jonathan McReynolds.
Lars Cölln // Gitarre
Beat Halberschmidt // Bass
Sönke Reich // Schlagzeug
Beginn 20 Uhr, Eintritt frei, Spende erbeten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner