Finde Mrs. X

Sa 22.05.2021 bis So 30.05.2021 0:00

Liebe Schülerinnen und Schüleraus Herrenberg,
Wir brauchen eure Hilfe!
Mrs. X ist gerade in Herrenberg unterwegs und treibt dort ihr Unwesen. Wir wissen aber nicht, was sie vor hat. Auf der Karte von Herrenberg, die wir euch mitgeschickt haben, gibt es Hinweise darauf, wo sie bereits gesichtet wurde. Folgt ihren Spuren und schaut ganz genau nach! Ab Dienstag 25.05.21 könnt ihr uns dabei unterstützen um herauszufinden, was Mrs. X im Schilde führt. Bis Ende Juni
(30.06.21) wird sie unterwegs sein. Falls ihr Fragen habt, wendet euch gerne an uns
(01638989013), auch wenn wir selbst nicht wissen, was in Herrenberg gerade vor sich geht. Eure Herrenberger Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter
(Schulsozialarbeit, Jugendhaus, Mobile Jugendarbeit)