BaseX

Sa 09.11.2019 bis So 10.11.2019 21:00 bis 5:30

BaseX Vol.6 Durch Himmel und Hölle

Zur 6. Ausgabe lädt die Crew ein um wieder einmal in eine andere Welt abzutauchen. Die Reise begann für uns alle mit dem Flug im Traumschiff, führte uns durch Traum und Zeit und dann back zu den BaseX. Wir erkundeten gemeinsam wer wir waren und wer wir sein wollen. Diesmal stehen wir vor den Toren von Himmel und Hölle. Während euch im Himmel melodische Klänge erwarten, brettern in der Hölle die Bässe. Die Entscheidung liegt bei euch.

HÖLLE:

Seitter² (Panopticum / Stuttgart)
https://soundcloud.com/seitter2

COLINZ (BaseX / Böblingen)

Oskar Hölz (BaseX / Herrenberg)
https://soundcloud.com/oskarhoelz

Jonas Leibinger (BaseX / Freiburg)
https://soundcloud.com/jonas_leibinger

HANNES WIESENTHAL (BaseX / Herrenberg)
https://soundcloud.com/hannneswiesenthal

AXEL JOHN (BaseX / Stuttgart)

HIMMEL:

MOE FERRIS (rhytym / Stuttgart)
https://soundcloud.com/moeferrisofficial

Jake Traser LIVE (Stuttgart)
https://soundcloud.com/jake-traser

Benoir (Amangold / Tübingen)
https://soundcloud.com/benoir

Laszlo Mohr (Amangold / Tübingen)
https://soundcloud.com/laszlomohr

R E : F L E X (BaseX / Tübingen)


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner