Hip Hop Jam Vol.1

Sa 17.03.2018 bis So 18.03.2018 20:00 bis 2:00

Das Juha Herrenberg und Hirsch & Fuchs aus Tübingen/Leipzig freuen sich euch zu dieser Allday-HipHop-Jam einladen zu können. Wer sich auf den Sound von klackernden Rollen, fetten Bässen und auf den Geruch von Aerosol in der Luft freut, kann sich diesen Termin schon mal in sein Büchlein schreiben. Einlass ist ca. ab 20 Uhr. Das Tanzbein und der Nacken werden gelockert von Esi.D, Mako, Schwierz, Jürgen Dwer und Don Nod, welche euch mit ihren Beatsets und Plattentellern schon mal das Herz erwärmen. Danach gibts paar frische Blüten vom Wir-Sing-Klan, straight outta kohlæcker! ERNTEZEIT. Unterstützt werden die Dudes von HUF vom good ol‘ Nugget straight outta LPZ. Weitere Gäste folgen, darauf kann sich schon mal gefreut werden!

Vor Ort wird gegrillt und es wird leckere Salate geben, ihr könnt euch gerne auch euer eigenes Zeug einpacken. Also packt ein was ihr wollt, kommt vorbei und nickt bisschen zum Beat mit uns!

Afterflowparty:

Gerd Naehr
n.b.s.p

Das Juha Herrenberg und HUF freuen sich auf euch!


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner