Räume und Angebote

Die Räumlichkeiten

Arena

Hier finden alle großen Indoor-Veranstaltungen, wie Schwoofs und Konzerte, statt. Zu Fußballzeiten werden hier auch ab und zu die Spiele auf einer Leinwand übertragen.

Büro

Das Herzstück der Organisation und bei großen Veranstaltungen der Ruheraum für alle Mitarbeiter und Helfer.

Atelier

Bei manchen Schwoofs ist das Atelier der Raum für einen zweiten Floor. Sonst gibt es hier auch Sofas zum Chillen und es sich gemütlich machen.

Werkstatt

… für viele Tüftler wohl eine zweite Heimat. Sie teilt sich auf in eine Holz- und eine Metall-/Autowerkstatt. Das sehr umfangreiche Werkzeugsortiment lässt kaum einen Wunsch für Bastler offen.

Café

Hier gibt es – wie der Name schon sagt – Kaffee. Wenn nicht, ist Eigeninitiative nicht verboten. Unter der Woche ist dieser Raum das zentrale Herzstück, nicht zuletzt wegen dem Tresen, an dem außer Kaffee auch Getränke und Sweeties verkauft werden, aber auch wegen der vielen Sofas und der gemütlichen Atmosphäre.

Musikbunker

Hier proben die Musiker von morgen ihre Songs. Die Nutzung dieses Raumes ist nur den angemeldeten Bands gestattet. Neue Bands sind aber immer willkommen.

Hof

Die Feuerstelle bietet abends eine Gemütliche Atmosphäre. Für alle Basketball-Fans hängt hier ein Korb.

Skatepark

Hier treffen sich Groß und Klein zum Skaten. (Eine Kleinigkeit am Rande:  …und auch wirklich nur zum Skaten! Glasscherben oder andere Verwüstungen können hier zu gefährlichen Unfällen führen!)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner